Referenzen

Gerne setze ich meine Fotografie kreativ für Sie ein.

Hier sehen Sie Foto-Arbeiten als Referenzen

Kanton St. Gallen: Projekt Klanghaus Toggenburg
Im Auftrag des Baudepartementes des Kantons St. Gallen dokumentiere ich den Bau des Klanghaus Toggenburg. Das Bauprojekt am Schwendisee oberhalb von Wildhaus gilt als «Leuchtturm» von Klang und Kultur. Weitere Fotos sind auf der Homepage des Kantons unter www.sg.ch/bauen/hochbau.html sowie auf der Homepage der Klangwelt Toggenburg unter www.klangwelt.swiss/de/klanghaus/aktuelles.html zu sehen.


Kanton St. Gallen: Umfahrung Wattwil
Im Auftrag des Baudepartementes des Kantons St. Gallen begleitete ich den Bau der Umfahrungsstrasse Wattwil-Ebnat-Kappel in monatlichen Fotoreportagen. Die Kantonsstrasse Nr.13 wurde mit der neuen taltraversierenden Brücke von 2018 bis 2022 ausgebaut.



Gemeinde Ebnat-Kappel: Fotos für das Gemeindehaus
Die Toggenburger Gemeinde Ebnat-Kappel hat 12 Fotoarbeiten von mir erworben, um ihr Gemeindehaus mit Ansichten rund um das Dorf und seiner naturnahen Umgebung zu schmücken. Die Bilder sind im oberen Foyer des Gemeindehauses zu sehen.


Hollenstein Holzbau AG Libingen
In Zusammenarbeit mit der Markenagentur Miux aus Chur habe ich einen Prospekt für die Hollenstein Holzbau AG aus Libingen bebildert. Das traditionsreiche Toggenburger Holzbau-Unternehmen wirbt darin mit Fotos zu den Themen Neubau, Umbau und Innenausbau. Aktuell realisiere ich Aufnahmen für die neu zu gestaltende Homepage der Firma.


Gebr. Giezendanner AG Ebnat-Kappel
Im Auftrag des Holzbauunternehmens  Gebrüder Giezendanner AG aus Ebnat-Kappel habe ich für eine Baureportage über die Einweihung ihres neuen Betriebsgebäudes realisiert. Diese ist im Toggenburger Tagblatt erschienen. www.gebrgiezendanner.ch


Toggenburg Kalender
Die Toggenburger Druckerei in Wattwil gibt jedes Jahr einen Kalender heraus, der mit Fotos gestaltet wird, die ich in ihrem Auftrag im Toggenburg realisiere.