Zeichnen und Malen

Ihr Interesse an meinen Bildern freut mich.

Ich zeichne und male seit über 20 Jahren – mit besonderer Affinität zu Häusern und Landschaften. Als Autodidakt bildete ich mich in Kursen weiter – unter anderem bei Francisca Reck an der Schule für Gestaltung in St. Gallen und bei Annette von Lucke im Atelier Lodois in Frankreich.

Nachdem ich 2009 und 2012 zwei private Ausstellungen realisierte habe, wagte ich 2014 mit der Ausstellung „Impression – Expression: Eine Hommage an das Toggenburg“ den Schritt als bildender Künstler an die Öffentlichkeit. Mit Erfolg: Ich durfte an der Ausstellung im Sommer 2014 18 von 24 Bildern verkaufen. Dieser Erfolg ermutigte mich, meine Arbeit als bildender Künstler fortzusetzen.

Heute bin ich Mitglied der IG Archiv Ostschweizer Kunstschaffen.